17.03.2007

Yeah! Jetzt hab ich auch nen myblog. und wozu? kein plan! frag mich was leichteres! *lol*

Dum-de-dum

jaaa, ich liebe mein Leben mit all seinen Höhen und Tiefen und Tiefen und Tiefen und Tiefen......

ups, mein Leben ist aber sehr tief *lach*. wobei..... wenn man im Leben oben ist, kann es natürlich tief runter gehen. Man merkt erst wie hoch das Leben ist, wenn man mal ganz unten war. Dann weiß man übrigens auch, wie man sich vorm Absturz schützt ;-)

naja, zum Glück kommen so langsam wieder die Höhen. Ich würde zu gerne Fliegen können, mit so Engelsflügeln aus großen weißen Federn.  Doch, das wäre sehr schön...... :-)

17.3.07 22:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen